Dienstag, 9. September 2014

Langeweile...fast 3 Tage lang!

Ich weiß, dass ich eigentlich am Sonntag einen neuen Post schreiben wollte. Aber dann ist genau das eingetreten, was in der Überschrift steht - pure Langeweile. Lori und Patrick sind am Sonntag schon 10.30 Uhr in die Kirche gegangen. Da Gabeli und ich aber ausschlafen wollten, sind wir zu Hause geblieben. Und das war ein großer Fehler, denn wir hatten überhaupt nichts zu tun. Erst haben wir also Fernseh geguckt, aber da kam auch nichts wirklich Gutes. Und daaann (halt dich fest, Mama) habe ich zum ersten Mal ganz alleine Wäsche gewaschen, weil mir so langweilig war. Haha, ja, ich bin sehr stolz auf mich. Zum Mittagessen hat Lori dann Pancakes gemacht (die waren echt lecker) und der Rest des Tages bestand wieder nur aus langer Weile. Wir haben auf der Couch rumgesessen und wussten einfach nichts mit uns anzufangen. Abends wollten wir dann aber grillen, also konnten wir Lori bei den Vorbereitungen helfen und hatten wenigstens was zu tun. 
Gestern sind wir (also alle International Students) nach Vancouver gefahren. Erst hatten wir ein bisschen Zeit, um uns im Stanley Park umzusehen. Der Park ist bekannt dafür, dass es dort solche..naja..Indianersachen gibt und es ist echt schön dort.

Totenpfähle im Stanley Park
Außerdem hat man von dem Park aus eine echt coole Aussicht auf die Stadt.



Später sind wir dann zum Vancouver Aquarium gefahren, was quasi im Stanley Park liegt. Das Aquarium an sich ist ziemlich klein. Sie haben dort zwar viele verschiedene Fische (sogar 2 verschiedene Delfinarten) und auch ein 4D Kino, aber mir hat es dort jetzt nicht so wirklich gefallen. Außerdem hatten wir viel zu viel Zeit, uns dort alles anzugucken. Wir hatten ca. 3 Stunden und waren schon nach einer fertig. Das war also schon der zweite (für mich) langweilige Tag.

Vancouver Aquarium
Einer von den Delfinen
Heute ging es für uns schon wieder nach Vancouver, und zwar an die UBC (University of British Columbia). Wir konnten uns dann selbst auf dem Gelände umsehen, was wieder ziemlich unspektakulär war. Letzten Endes haben wir dann auf dem Campus einen Starbucks gefunden, in dem wir die meiste Zeit verbracht haben, bis wir zum Kitsilano Beach gefahren sind. Trotz dem nicht so wirklich schönen Wetter war es dort eigentlich ganz cool. Vor allem das Kirschkernweitspucken, nicht wahr Jenny und Laura? (:

Kitsilano Beach
Am Nachmittag waren Gabeli, ein paar Freunde von ihr und ich dann noch im Kino. Wir haben uns "If I stay" angeschaut und - oh mein Gott - der Film ist fast so traurig wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", aber ansonsten wirklich gut gemacht und sehr sehenswert. Danach haben Gabeli und ich uns dann noch mit Felix bei Tim Hortons getroffen und jetzt sind wir zu Hause.
Morgen fahren wir dann zu einem Extreme Air Park, was so eine Art Trampolinpark ist. Mal sehen, wie es da so wird. Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Keine Kommentare: