Samstag, 6. September 2014

Lazy Saturday

Da Lori meinte, dass unsere Woche schon sehr anstrengend war, hatten wir uns für heute nichts vorgenommen. Morgens haben wir also erstmal ausgeschlafen und sind dann mit ihr zum Golden Ears Park gefahren. Das ist eigentlich einfach nur ein großes Waldstück, was über fast die gesamten Golden Ears verläuft. Wir sind dann also ein Stück durch den Wald gelaufen (neben dem Fluss lang), bis wir an einem Strand angekommen waren und vor uns der Golden Creek See lag. Man denkt das eigentlich gar nicht, aber ja - es gibt Strände in einem Gebirge. Hier zumindest. Weil wir aber nicht so viel Zeit hatten, waren wir nicht baden, sondern sind nur ein bisschen mit den Füßen im Wasser gewesen.



Weil es so heiß war, durften Gabeli und ich uns dann erstmal so einen richtig schönen, kalten, aber ungesunden Slushy aussuchen. Sie hatte mit Himbeer- und ich mit Blaubeergeschmack.


Später am Nachmittag haben Gabeli und ich uns dann noch mit Felix in der Mall getroffen und waren bei Target und bei Starbucks. Jetzt sind wir zu Hause und gucken einen Film, weil Lori und Patrick auf einer Feier sind. Morgen gehen wir früh erstmal in die Kirche. Was am Nachmittag noch ansteht, weiß ich noch nicht. Bis morgen!

Keine Kommentare: