Dienstag, 2. Dezember 2014

Let it snow!

In der letzten Woche ist nicht so viel passiert, also wird es heute mal ein eher kurzer Post.
Letzten Freitag waren Hannah, Clara, Jenny und ich bei Red Robin. Dadurch, dass wir drin gesessen haben und es nicht bemerkt haben, waren wir ganz schön überrascht, als wir rausgegangen sind und es geschneit hat. Dann sind wir alle erstmal total ausgeflippt und rumgesprungen, weil wir uns so gefreut haben, dass wir endlich unseren ersten kanadischen Schnee sehen.


Als ich dann nach Hause gelaufen bin, hat es immer mehr geschneit. Zu Hause hat Gabe schon auf mich gewartet, damit wir zusammen in den Schnee gehen können. Als wir dann aus dem Haus gegangen sind, ist Gabe total ausgeflippt, weil sie vorher ja noch nie Schnee gesehen hat. Als Lori und Patrick später nach Hause gekommen sind, haben wir draußen erstmal eine Schneeballschlacht gemacht und es hat mega viel Spaß gemacht! Es hat seitdem zwar nicht nochmal geschneit, aber wenigstens ist das bisschen Schnee liegen geblieben.



Am Samstag haben Laura, Jenny und ich dann ganz spontan entschieden, nach Metrotown zu fahren und ein bisschen verspätet Black Friday Shoppen zu gehen. Obwohl Black Friday hier nicht so groß ist wie in den USA, haben wir trotzdem ein paar ziemlich gute Deals gemacht. 
In der Schule läuft so weit alles gut, heute habe ich einen Test in Geschichte und Science geschrieben. Der Science Test wurde dann aber unterbrochen, weil wir einen Lockdown Drill hatten. Da werden dann alle Türen in der Schule zugeschlossen und alle müssen sich im Klassenraum in eine Ecke setzen und ganz leise sein. Das macht man dann halt, wenn ein Amoklauf oder so ist. Jedenfalls hab ich deswegen nicht mehr genug Zeit gehabt, alle Fragen im Test zu beantworten. Naja, mal sehen, wie er ausfällt.
Dieses Wochenende ist in Vancouver dann die Santa Clause Parade, aber wir wissen noch nicht ob wir hingehen. Davon berichte ich euch dann im nächsten Post.

Keine Kommentare: